(Harry Potter und der Stein der Weisen) Warum bleibt Ron auf auf der Schachfigur sitzen, obwohl er einfach absteigen könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus dem Buch:
Im Buch sitzt er nicht auf dem Pferd, sondern nimmt sein Platz ein. Damit ist er laut Buch alleine auf dem
Schachfeld ohne Pferd

Anonbrother  14.10.2016, 23:31

Ja wäre aber wichtig... Teilweise

TransBeatClub
Beitragsersteller
@Anonbrother

Joar, also so manche Dinger wären echt wichtig gewesen, die in den Filmen nie passiert sind.

Anonbrother  14.10.2016, 23:29

Im Film fehlt generell viel

TransBeatClub
Beitragsersteller
@Anonbrother

Ja, ich weiß. Aber wie bei vielen anderen Filmen auch würde das den Zeitrahmen sprengen.

TransBeatClub
Beitragsersteller

Achso, stimmt ja, danke!

Ist schon was her, als ich die Bücher gelesen habe :) Aber dann hätten die das auch so im Film verkörpern können.. irgendwie.

Ich habe die HP- Filme auch schon X mal gesehen. Habe auch 1 Video (Stein d. W.) und und die restlichen in DVD´s.

Habe mich vorhin gerade wieder gefragt warum er nix absteigt. Da kam mir die Idee, weil er auf dem Rössel seit Anfang des Spieles darauf gesessen hat, muss er sicher darauf bleiben, weil sich dann vllt. die Figuren alle zerstören würden oder noch besser, es sonst ungültig wäre und nicht weiter gehen würde. In aller letzter Sec. ist er ja runter!

Ich bin noch bei    http://www.zauberhogwarts.de/home.html?loggedin=true&mobil=true    angemeldet, war aber lange nix da!

Tschüssi, von HP- Fan zu HP- Fan! ::-)

Gruppenaufnahme! - (Harry Potter, Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen) Noch eine Gruppenaufnahme! - (Harry Potter, Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen) Dumbledore´s Armee! - (Harry Potter, Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen) Etwas ältere Darsteller! - (Harry Potter, Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen)

sommerfrage  15.10.2016, 00:42

Ach so, lese gerade HP- Bücher  (echte Bücher schon paar mal gelesen und zum 1 x = neu auf dem Kindle!), Will das jetzt noch zu ende lesen und will dann das brandneue auf dem HP- Kindle lesen!  ::-)