Harry Potter und der Stein der Weisen, hat er gezaubert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IM Film jedenfalls nicht-.

Als er den Zauberstab bekommen hab, hat er ja manche ausprobiert, wo viele Missgeschicke passierten, weiß nicht ob das als Zaubern gilt

Ist zwar etwas spät, aber Harry zaubert tatsächlich. In der Stelle als alle drei unter den Tarnumhang zu Fluffy gehen, sieht man einen roten Ärmel welcher Alohomora ausführt. Das ist Harrys Pullover

im buch auf jeden fall! im film bin ich mir nicht sicher, aber hermine hat auf jeden fall gezaubert.

cheppolove
Beitragsersteller

ja hermine ja aber harry ich will den nicht extra jetzt nochmal gucken =D

Stimmt.....ist mir noch gar nicht aufgefallen xD

Ich bin mir aber nicht sicher, zaubert er nicht einmal mit Lumos? Oder verwechsel ich das?

saxboy  26.06.2024, 19:06

Er zaubert alohomora