Harry Potter und der Stein der Weisen auf windows 7?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte das selbe Problem,
das Spiel hat einfach nicht gestartet, bin dann hierdrauf gestoßen,
http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html
hab das Patch wie angegeben deinstalliert und jetzt läufts =)

Pj1999pp
Beitragsersteller

Danke das hat geholfen.

Rechstklick kompatilitäsmodus dann win xp versuchen

Pj1999pp
Beitragsersteller

Hab ich schon ausprobiert. Funktioniert nicht. Danke Trotzdem.

Wenn der kompatibilitäts modus nicht hilft, hast du noch folgende optionen:

  1. Kaufe dir das PSX Spiel, erstelle eine ISO davon und spiele diese über einen Emulator
  2. Setze in einer Virtuellen Maschine mit Win XP auf und versuche es in der VM zu spielen (nicht recht empfehlenswert)