Wie installiere ich die Sims 2?
Ich habe die CD ins Laufwerk getan und anstatt überhaupt die Möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt:
Benutzerkontensteuerung
Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.
Autorun.exe
Herausgeber: Unbekannt
Dateiursprung: CD/DVD-Laufwerk
Programmpfad: "D:\Autorun.exe
Ich verstehe nicht warum das spiel blockiert wird. Bitte ich brauche Hilfe ich hab mich echt auf dieses spiel gefreut :c
Mittlerweile habe ich bereits probiert "Autorun.exe" als Administrator auszuführen und habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert und irgendwie ist das Programm immer noch blockiert. :/
3 Antworten
Führe die Autoruns.exe als Administrator aus oder deaktiviere für deinen User die Benutzerkontensteuerung.
Rechtsklick auf die Autoruns.exe und "als Administrator ausführen".
Ich habe es gerade ausprobiert und das funktioniert leider auch nicht
Kannst du dich mit einem Administrator Account am Rechner anmelden?
Noch was...... Zieh in der Benutzerkontensteuereung dem Schieber auf "Benachrichtigungen deaktivieren". Danach musst du evtl das Admin Passwort eingeben.
Ich muss kein passwort eingeben und es funktioniert nicht :c
Versuche mal über dein Sicherheitsprogramm das Spiel frei zu geben (Bespielsweise Avira oder andere). Bei mir war das auch mal so ähnlich, nur mit einem Mod für GTA V. Vielleicht wird ja das Spiel aus irgend welchen Gründen als Virus angesehen und von dem Sicherheitsprogramm blockiert. Wenn das nicht geht kannst du ja mal bei Geräte Manager nach dem Spiel gucken und es als Administrator ausführen lassen (mit Rechtsklick )
also ich habe jetzt meinen Computer durchforstet und mein Anti Virus Programm "Notron" erkennt das spiel nicht als Virus und ich habe bereits mehrmals versucht es als Administrator auszuführen.
Wo kann man sehen was für Programme blockiert werden? Und wie gebe ich es frei?
Wolltest Du Sims 2 auf Windows 10 installieren? Wenn das so ist, hatte ich das Problem auch schonmal. Ist auf W10 nicht ohne Weiteres lauffähig - im Internet gibt es aber Patches dafür.
Meine Schwester hat eine LAptop mit windows 10 da gehts auf meinem alten PC war auch windwos 10 da ging es auch aber auf meinem neuen nicht
ich kann bei der Benutzerkontensteuerung nur die Benachrichtigung deaktivieren mehr nicht und wie führe ich Autoruns.exe als Administrator aus? ^^'