Altes Harry Potter Spiel zum Laufen bringen?

5 Antworten

Ich hab mir einfach eine neue .exe Datei heruntergeladen, weiß gerade nicht mehr auf welcher Seite, aber es gibt eine wo das auch legal ist, weil man da den Seriencode vom Originalspiel eingeben muss um zu beweisen, dass man das Spiel auch gekauft hat. Die .exe dann gestartet, dann lief das Spiel. Falls jemand noch das Problem haben sollte!

Janiwood
Beitragsersteller

Sowas hab ich auch schon gesehen, brauche ich dafür nicht aber die XP-Lizenz oder eine XP-CD, hab ich ja nicht

Unter Win 7 Premoum müsste es eigsntlich laufen. Bekommst du ne Fehlermeldung?

Janiwood
Beitragsersteller

Nein keine Fehlermeldung

Bekommst du gar keine Fehlermeldung wie das Fehlen einer Datei?

Janiwood
Beitragsersteller

Gar nichts, im Taskmanager seh ich nur dass es kurz startet und dann wieder abbricht und verschwindet

hannesstarmann  26.04.2016, 21:22
@Janiwood

Komische Sache. Bekomme meine Spiele zum Laufen indem ich die fehlende .dll oder wie die heißen downloade aber darauf werde ich immer hingewiesen dass mir diese fehlt.

Geh mal auf die Seite von Federico Dossena. Er hat das Spiel zum laufen gebracht und erklärt auch, wie er es gemacht hat. Bei mir hat es perfekt funktioniert.

LG