Wo wohnte Allistor Mad-Eye Moody vor dem Überfall am Anfang des 4. Bandes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Adresse wird nicht genannt. Es wird nur gesagt, dass er ein Geräusch hört und dann alles was in seinem Garten ist (Mülltonnen, etc. ...) damit die denjenigen der angreift attakierem. dann wird er überweltigt und Barty Crouch Jr. Trinkt den vielsafttrank und wenn arthur weasley und die muggel polizei kommen tut er so als wäre er moody. Wurmschwanz ist mit ihm.

So weit ich weiss wurde das nicht erwähnt. Weder im Buch als auch im Film...