Harry Potter Blu Rays?

4 Antworten

Ich finde ja. Bei Teil 1 + 2 sind die Unterschiede zur DVD nicht so groß, außer dass die Filme auf Blu Ray in der längeren Schnittfassung vorliegen, aber ab Teil 3 ist das Bild und auch der Ton sichtbar besser, schärfer und klarer als auf den DVDs. Ich hab viele Details erkennen können, die bei den DVD in leicht unscharfen Hintergrund verschwinden.

Ich finde ja, besonders wenn man bedenkt was für Extras es auf den Blu Ray Disc so gibt XD

Ich habe mir zu den DVD´s die ich schon hatte noch die Ultimate Boxen geholt ;)

Also ich finde schon das es sich lohnt als "Fan dieses Formates".

Ich habe mir damals "Die Jahre 1-6 Box" mit den ersten 6 Teilen gekauft und dann die letzten beiden filme extra. Bin sehr zufrieden mit.

Da Du kein Geld dafür bekommst, kann es sich nicht lohnen. Ob Du die Blurays neu kaufen solltest, hängt davon ab ob Du ein grosser Fan bist. Wenn ja, dann kauf sie neu.