Harry Potter reinblütig oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 5. Harry Potter film sagt Bellatrix Lestrange zu Harry "...Du wertloses Halbblut wagst es den Dunklen Lord beim Namen zu nennen....."

Also Halbblut!; )

er war (ist??) Halbblut (wie übrigens Voldemort auch). Deswegen wird er ja auch von einigen Familien geschnitten.

Harry ist ein Halbblut

Mutter "Schlammblut" (ist ja eher eine Beleidigung) und Vater Reinblut

gemischt wird da Halbblut draus xD

nee ich glaube reinblüter familien bestehen nur aus zauberern. aber was er jetzt genau ist, weiß ich nicht.