Harry Potter PC Spiel (alt) - Maussteuerung

1 Antwort

Kenne das Problem und brauche selbst jedesmal ewig bis ich wieder raushab wie man es lösen konnte.. ich glaube, mir hat es teilweise geholfen den Zauberstab bis Ende der Zeit gedrückt zu halten, also nicht abbrechen wenn man fertig ist.. und evtl auch mal probieren besonders schnell durchzugehen und nicht auf Genauigkeit achten.. generell am besten mal ien bisschen mit Tempo und Genauigkeit spielen :)

darkhouse
Beitragsersteller

Vielen Dank, kennt ja doch noch jemand das Problem... Na ja, vielleicht ändere ich ja noch mal bisschen was an der Maussteuerung im Windows. Wenn ich was rausgefunden habe, informiere ich dich per Kompliment... Einmal hatte ich nach ca. 1/4 aus Versehen losgelassen, das waren komischerweise 22 %... Früher habe ich das mit 90% im Schnitt gepackt. Mal die alte Maus probieren...