Wie heißt dieser Zauberspruch bei Lego Harry Potter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit Alohomora ;)in den bücher öffnen sie damit immer die türen :)Hoffe ich konnte dir helfen

Die silbernen Schlösser öffnet man (beim wii) spiel mit Reducio! Alohomora gibt es dort gar nicht! Reducio ist der orange Zauber mit dem Stein.

Hoffe das hilft

Das glaub ich nicht. Mit dem Spruch schmilzt man Metall... nicht nur Türschlösser, sondern auch Kisten und so...

Nein nicht Alohomora, sondern Reduchio. Soweit ich weiß ist das. Ein orangener Zauber den man bei Lupin lernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung