harry potter zauber zum trocknen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spruch heißt Dryfast trockenschnell

Man muss die Sachen aber vorher bei Wind und Sonnenschein im Freien aufhängen und zwei Stunden warten, bevor man den Spruch sagt

Gildin  22.05.2012, 00:18

lacht

Dann kann man sich den Zauberspruch auch sparen, was meinst du? Aber das ist dir vermutlich klar... Bei dem Zauberspruch. ^^

LG Gildin

Definitiv gibt es einen, aber er kommt in den Büchern und Filmen wahrscheinlich nicht vor. Aber ein ähnlicher Zauberspruch, welcher Wasser abweist. Also somit in einigen Fällen das selbe bewirken kann: Impervius.

Die Antwort von Noxpolaris ist total falsch! Hermine benutzt diesen Zauberstruch in den Büchern sehr oft, aber der Spruch selber wird nie genannt.