Harry Potter macht mein Kopf kaputt 😂?

6 Antworten

Ja das vergeht wieder. Das ist immer so eine Nostalgiephase. Die hab ich auch hin und wieder. Da schaut man sich mal wieder die HP Filme an und ist wieder komplett im Universum drin.

So gehts mir auch oft mit Spider-Man. Kurz mal wieder Feuer und Flamme werden mit den Filmen.

Und dann gehts weiter auf YouTube usw. Aber irgendwann geht das wieder weg. Das sind immer Phasen die immer mal wieder im Leben hochkommen. Ich liebe das, man ist kurz wieder Kind.

Hallowiegeht38
Beitragsersteller

danke , Haha ich bin ein Kind bin 16

erikbhrdt  10.01.2022, 22:09
@Hallowiegeht38

Naja mit 16 ist man ja schon Teenager. Kind ist 5-12 Jahre. Ab 13 gehts in Richtung erwachsen werden. Mit 16 ist man näher an der 18 als an der 12 also würde ich nicht sagen dass du ein Kind bist. Hast den größten Teil der Kindheit ja schon hinter dir.

Hatte ich auch schon sehr oft ist normal 👍🏻
finde es aber spitze dass es Harry Potter jetzt auf Netflix gibt 👍🏻👍🏻

Fühl ich. Fühl ich zu 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe sehr gerne.

Das ist nichts ungewöhnliches :D

du magst die Reihe und da du jetzt wieder drauf gekommen bist, beschäftigst du dich vermehrt damit. Das geht wieder weg, spätestens wenn du noch etwas anderes gefunden hast, was dich mindestens genauso interessiert

Die Reunion war schön, das ist aber eher eine Dokumentation.

Schau dir aber die Phantastische Tierwesen filme noch an.