Harry potter in welchem teil?

3 Antworten

Man merkt schon im 6. Teil dass Hermine in Ron verliebt ist aber sie kommen erst im 7. Teil zusammen und so bleibt es dann auch also sie heiraten später und bekommen eine Tochter und einen Sohn namens Rose und Hugo

Geschieht nicht von jetzt auf gleich; sollte im 4. Teil (»Harry Potter und der Feuerkelch«) so langsam anfangen deutlich zu werden. Im 6. Teil (»Harry Potter und der Halbblutprinz«) sind die Gefühle beider noch besser zu erkennen. Der Junge, den du meinst, heißt übrigens Ron.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Ja später (6 Teil), und Heiraten tun Sie und bekommen reizende Kinder. (Letzter teil)

Harry wird sich die Schwester vom Rothaarigen schnappen und mit ihr reizende Kinder zeugen

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Ich hab gefragt in welcher Filmreihe sie sich in in verliebt des weiteren weiss ich Bescheid