Harry Potter Hype?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute machen das was gerade in "Mode" ist. Wenn auf TikTok gerade Harry Potter viele Klicks bringen, springen viele auf den Zug auf. Egal ob sie das vorher gut fanden oder nicht. Es bringt Klicks

Harry Potter war halt im Hype als die Filme rauskommen. Jetzt nach 20 Jahren kommt eine neue Reihe die an die HP Welt angelehnt ist. Außerdem gibt es noch das Theaterstück und neue Spiele was halt eine Art Hype auslöst. Und deswegen wird es in den Socialen Medien immer da sein. Mal mehr mal weniger

TikTok halt. Das ist immer Schmutz was da an Hype kommt und dann springen dann alle auf, in Klicks und Fame zu generieren.

Ich habe zumindest keinen Hype über Harry Potter mitbekommen in den 2020er Jahren. Aber ich bin auch nicht auf tiktok

Ich glaube eeher, Der Hype war am stärksten zu der Zeit als die Filme rauskamen.

Der letzte kam ja 2011 rum und für mein Gefühl ist der Hype auch so 2013/14 rum langsam abgeklungen.

Dann kamen ja aber auch neue Bücher und neue Filme in dem Universum was das ganze dann wieder aufgefacht hat.

Ich mochte Harry Potter noch nie und habe den Hype ebenfalls nie verstanden. Letztes bzw. vorletztes Jahr scheinen aber viele auf die Filme aufmerksam geworden zu sein. Und es gab ja unter anderem auch Skandale, z.B. dass Johnny Depp seine Rolle bei Phantastische Tierwesen verloren hat.

Ich persönlich bin schon seit über vier Jahren ein großer Harry Potter Fan und habe dasselbe wie du beobachtet.

Höchstwahrscheinlich kommt dieser Hype von den Phantastische Tierwesen Filmen oder auch dem Spiel Hogwarts Legacy, das nach meinem Wissen bald veröffentlicht werden wird.

Von diesem Hype werden erstmal viele Leute erfasst, die "cool" sein wollen, doch wenn sich der Hype wieder legt, dann bleiben meist nur die echten Fans übrig, was ziemlich frustrierend sein kann.

Trotzdem muss man damit leben.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)