Wie kann ich mein eigenes Harry Potter Zimmer gestalten?

2 Antworten

Also wenn du slytherin bist solltest du auf jeden Fall viel grün und silberne|graue Akzente einbringen, außerdem würde natürlich alles was mit Schlangen zu tun hat dazu passen.

Die Harry Potter Filme und Bücher sollten einen besonderen Platz bekommen.

Wegen Bastei Ideen: du kannst mit grauem und silbernen Papier eigentlich ziemlich viel machen, z.b. eine graue Schlange auf grünem Hintergrund (schwarz würde aber auch passen)

Ich glaub die Antwort hat nicht sehr geholfen, ich werd vermutlich später (falls ich die Frage wieder finde😂) einen link schicken, allerdings bin ich nicht sicher ob der viel bringen wird.

thierrylegend88
Beitragsersteller

Danke dir ;) Ich versuche noch HP-Bettwäsche zu finden ^^

Häng dir ein Hausbanner auf und schau mal bei qwertee.com vorbei. Da gibts viele coole HP Plakate. Aber und zu gibts bei qwertee auch Rabatte also warten kann sich lohnen :)

thierrylegend88
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde vorbeischauen :)