Harry Potter Hogwarts Mystery Jam City Erlaubnis?

2 Antworten

Ich denke die stecken alle mit drin aber da es jkrowilgs Werk ist müsste sie die rechte daran haben. Ich spiele das Spiel übrigens selber und finde es super außer die langen lernsitzungen nerven

McGranger
Beitragsersteller

Ich mache erst den Unterricht, wo nur das Lehren von neuen Zuber und das Lessen von Dialogen, spass macht und interessant sind. Und dann das was mir mehr Spaß macht die Story und irgendwie Quietsch weiter machen.

Also erst das Lernen und dann die Story.

McGranger
Beitragsersteller
@dieweiseRose

Ah ok, immer wieder gerne. Gut zu wissen das ich nicht der einzige Spieler bin er es so macht.

Ich denke mal die Rechte wurden mit J K Rowling geklärt, denn die hätte das sonst save schon gemeldet