Kennt ihr noch andere gute Harry Potter Games ausser Hogwarts Mystery?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r GinnyWeasley321!

Sonst kenne ich noch Wizards Unite, dass mich persönlich sehr enttäuscht hat.

Wirklich gut ist Harry Potter Lego, man kann nicht nur die Geschichte nachspielen, sondern auch frei spielen.

Für Potterheads ist es super.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

GinnyWeasley321
Beitragsersteller

Muss ich auch mal ausprobieren

Die einzig wirklich guten Harry Potter Spiele sind die Lego-Teile!

Der Rest ist leider ziemlich enttäuschend!

Angeblich soll irgendwann ein RPG rauskommen, allerdings gibt es kein genaues Datum, bzw. überhaupt eine offizielle Ankündigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst vielleicht auch mal die PC-Spiele ausprobieren. Sprich: Harry Potter und der S Tee in der Weisen bis Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2. (Aber Teil 5 & 6 sind davon die Besten mMn)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harry Potter: Wizard Unite ist ein cooles Spiel. Es hat zwar nicht direkt etwas mit Harry Potter zu tun sondern mit der Zauberwelt in der Harry Potter lebt. Die App ist so ähnlich wie Pokemon, das heißt du gehst in der realen Welt umher und suchst bestimmte Punkte, wo du Gegner besiegen kannst, um Belohnungen zu erhalten.

GinnyWeasley321
Beitragsersteller

Habe mir den Trailer des Spiels angeschaut.

Ich hatte Pokemon auch mal, aber ich denke in einer Art Zauberwelt zu sein ist viel interessanter zu sein.

Wizards Unite