Hermine McGranger beim Duellieren in Harry Potter Hogwarts Mystery?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Leider noch nicht 25%
Ja 25%
Ja ich wer bis du sie? 0%
Ja und fand es... 0%
Nein 0%

2 Antworten

Sonstiges

Man kann GAR NICHT mit Menschen spielen, es scheint zwar echt, aber man duelliert sich immer nur mit Computern die irgendein Bild und ein Name abbekommen habe!

Hier ein paar Beweise:

  • Die sind oft so schlecht und ich habe noch nie verloren.
  • Ich habe gegen einige mich schon mehrmals duelliert und es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn man nochmal auf den selben trifft.
  • Alle Gegner kann man auf der Liste der Schüler finden (diese sieht man, wenn man auf die Hauspunkte und dann auf "Top-Liste" geht!)

McGranger
Beitragsersteller

Ich hate schon mal die Selben hineinander und die selben. Es sind Spieler Avatare die von Computer geschleudert werden.

Serien064  30.03.2022, 16:54
@McGranger

Ja, das meinte ich! Manche wissen nicht, dass sie nicht mit Menschen spielen!

McGranger
Beitragsersteller
@Serien064

Das weiß ich. Möchte wissen ob auch mein Avatar da vom Computer geschteuer wird.

Serien064  30.03.2022, 19:00
@McGranger

Ich glaub ich hatte dich noch nie, aber vielleicht hab ich es vergessen!

Sonstiges

Niemand.... die Duellgegner sind allesamt Computergegner, auch wenn da Namen und Bilder ect zu sehen sind

McGranger
Beitragsersteller

Meinte McGranger, es sind trotzdem Avatar von Spielen.

Krawallbotz  28.03.2022, 13:27
@McGranger

Das ist mir schon klar- aber du spielst keine Duelle mit realen Menschen, von daher kann sich niemand reales mit Hermine McGranger duellieren

McGranger
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ich als Spieler kann doch gegen andere Spieler Avatare mich Duellieren. Oder geht das nur wenn ich grade nicht in der App bin?

Krawallbotz  28.03.2022, 13:41
@McGranger

Kannst du, aber hinter den anderen Avataren stecken keine realen Menschen sondern sie sind Computer-generiert.

McGranger
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Das sind Spieler Avatare die vom Computer geschteuert werden.