Harry Potter Schuluniform im Geschäf?

4 Antworten

Wenn du ein Geschäft vor Ort meinst, dann wird es eher schwierig einen Umhang aus Harry Poter zu bekommen. Aber der Elbenwald Shop verkauft zum Beispiel welche. Günstiger geht es aber auch noch auf Ebay oder anderen Shops im Internet.

McGranger
Beitragsersteller

Meinte schon im einem Geschäft nur das Elbenwald (denn ich kenne) Keine Umhänge verkauft (ist warscheiblich von dem jeweiligen Elbenwald unterschitlich) und meine die Komplette.

Elfirin  02.07.2019, 08:33
@McGranger

Doch, im Internet Shop gibt es die Umhänge zu verkaufen.

Also ich weiß das es bei wish.de sehr viel Harry Potter Artikel gibt.

Auch primark hat die HP Lizenz. Da gibt es reichlich Produkte.

McGranger
Beitragsersteller

Was ist primarkt für ein Geschäft?

McGranger
Beitragsersteller
@GroupieNo1

Ok ich bin Positiv überrascht das die da die Kommleten Hogwarts Schuluniformen verkaufen meine die für Jungs und die für Mädchen.

McGranger
Beitragsersteller
@GroupieNo1

Ok interessant warum haben ich nicht die Harry Potter Schuluniform auf deren Website?

GroupieNo1  02.07.2019, 18:12
@McGranger

Weil primark garkeine Klamotten auf seiner Website hat und überall darauf verwaist, dass jede Filiale unterschiedliche Sachen hat

Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich bei Deiters noch keine Harry-Potter-Sachen gesehen habe. Vielleicht liegt da eine Lizenz drauf.

McGranger
Beitragsersteller

Ist Deiters ein Kostüm Geschäft das Fasst aus jedem Film Kostüme verkauften? Oder was ist das für einem Geschäft?

Mafalda1966  02.07.2019, 08:32
@McGranger

Deiters ist ein Kostümgeschäft im Rheinland, hauptsächlich für den Karneval. Ich habe gerade mal geschaut. Ein bisschen habe sie schon, aber nicht so viel.

Eigentlich gibt es über all Uniformen zu kaufen. Also auf Amazon, eBay etc.