Welches Harry Potter Zitate eignez sich als Whatsappstatus?

16 Antworten

It does not do to dwell on dreams and forget to live.

In etwa heisst dies: Es tut nicht gut in trĂ€umen zu leben und vergessen richtig zu leben.

lilyevans1960  17.04.2015, 18:45

Es tut nicht gut nur deinen TrÀumen nach zu hÀngen und vergisst zu leben :) so geht das glaub ich im Film :)

lilyevans1960  17.04.2015, 18:45

Also in der deutschen Version :D

Der eignet sich zwar nicht als Whatsapp Status, aber fĂŒr mich ist es das lustigste Zitat aus Harry Potter: "Auch wenn sie ihn nicht leiden können, mĂŒssen sie eines zugeben: Dumbledore hat echt Stil" (Sagt Kingsley zu Fudge, nachdem Dumbledore in "Der Orden des Phönix" verhaftet werden sollte, dank Fawkes aber entkommen ist. Ich muss jedes Mal lachen wenn  ich die Szene im Film sehe.

lilyevans1960  17.04.2015, 18:41

Das hatte ich mal als Status 😂

Happiness can be found even in the darkest of times if only one remembers to turn on the light. ~Albus Dumbledore Meiner Meinung nach das schönste und wahrste Zitat â˜ș❀

Wait until my father hears about this :D

Spaß beiseite ;) Gibt viele die ich mag... Ein Favourit: "things we lose have a way of coming back to us in the end if not always in the way we expect"

Als Hagrid im 1. Teil in diese HĂŒtte kommt, sagt Onkel Vernon "MimbelWimbel". Nimm das! Oder von Dumbledore: "Es ist das Unbekannte was wir an Tod und Dunkelheit fĂŒrchten." :)