Harry Potter gratis schauen?

9 Antworten

Legal nur über einen Probemonat bei Netflix oder Amazon Prime (Glaube amazon hat harry potter)

TrisselS  07.05.2020, 13:09

Netflix hat kein Harry Potter

EisiGold  07.05.2020, 18:19

Amazon Prime hat Harry Potter rausgeworfen

Die einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt, ist, dass du auf ebay kleinanzeigen nach Harry Potter DVDs guckst. (Und halt "Zu Verschenken" als Kategorie) Aber die meisten bieten bei Zu Verschenken keinen Versand an, aber vielleicht wohnst du ja in der Nähe. Wenn manche Versand anbieten, musst du auch eigentlich nur 1,55€ - 2,20€ zahlen.

Das einzige was kostenlos und legal ist (außer deine stromkosten) ist warten bis sie im Fernsehen kommen

Kauf dir die Filme doch auf DVD/Blu-ray? Lohnt sich, glaub mir, außerdem kann man sie sich dann immer wieder ansehen.^^

Legal und kostenlos schließt sich in diesem Fall nämlich gegenseitig aus.

Hier kannst du schauen, wo die Filme legal (aber kostenpflichtig) gestreamt werden.

Ansonsten frag eventuell Freunde/Bekannte, ob sie dir die Filme ausleihen können oder warte, bis sie mal wieder im Free-TV laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«