Harry Potter?

3 Antworten

Momentan kannst du die Teile noch bei Amazon Prime anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

kostenlos gibt es nichts

echt traurig wie machen alles egal ist und nur an sich denken

aber dann mach auch mal ein film und ich schaue ich mir dannn kostenlos wo an 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Instatime
Beitragsersteller

Ist ja so! Der Staat nimmt sich schliesslich auch von alleine das Recht darüber zu entscheiden ob man als Bürger bedingungslos 2 weitere Jahre bis zur Pension wie ein Esel schuftet da die Lebenserwartung jedes einzelnen Menschen im Durchschnitt um 2 Jahre gestiegen ist in den letzten Jahren!

Da meine um 2 Jahre erweiterte Lebenserwartung in den Händen des Staates liegt und ich deswegen dankbar sein muss soll es Vater Staat nun gegönnt sein bedingungslos über mich zu entscheiden, ich meine schliesslich "garantiert" mir der Staat dass ich nicht wie üblich 2 Jahre früher abkratze. 😆😆😆

Vonuzeropvv2  26.12.2021, 21:40
@Instatime

ok dann würde es dir ja auch nichts ausmachen wenn dannn alle deinen film for freee anschauen ok

^^

Instatime
Beitragsersteller
@Vonuzeropvv2

Natürlich nicht aber wäre trotzdem froh wenn ich dann einen Keks bekommen würde :D

LordAlton  30.12.2021, 08:25
@Instatime

Der Staat schreibt dir nicht vor, arbeiten zu müssen. Nur wenn du die vollen Leistungen vom Staat (also in dem Fall von den anderen Beitragszahlern der Rentenversicherung) haben möchtest, gibt es natürlich gewisse Auflagen/Voraussetzungen.

Du wirst aber nicht verhaftet oder anderweitig bestraft, wenn du bspw. bereits mit 40 aufhörst, zu arbeiten. Es sinkt lediglich der Beitrag, den du zur Solidargemeinschaft leistest und somit sinkt auch dein Anspruch, später aus der Solidargemeinschafft zu profitieren.

Die gibt es auf Amazon Prime und ab dem 1.1.2022 auf Netflix