Ich kann mich in Harry Potter gar nicht daran erinnern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich an diese Szene jetzt auch nicht mehr erinnern, aber die Szene hier stammt eindeutig aus "Harry Potter und der Feuerkelch", was man schon an Harrys und Rons Äusserem erkennen kann.

Liegt aber wohl auch daran, dass es eine gelöschte Szene ist, die nur als Bonusmaterial vorliegt.

https://harrypotter.fandom.com/wiki/Hoggy_Warty_Hogwarts

DonCredo  12.12.2021, 17:24

👍Perfekt, genau das habe ich auch vermutet, aber nicht gewusst. Gruss

Der Song wurde damals im Fernsehen gezeigt. In der TV-Fassung. Allerdings hat man die Szene dann später entfernt. Es gibt diese Szene auf keiner DVD und auch auf keiner Fernsehfassung.

Das war damals ein Versehen dass die Szene gezeigt wurde. Das wurde irgendwann mal in einer Doku erzählt wenn ich mich recht erinnere.

Es ist eine Deleted Scene die nur auf YouTube zu finden ist. Schade dass diese Szene es nicht in den Film geschafft hat, ich finde sie sehr passend für den Film.

Genauso ist es ärgerlich dass die beste Szene der gesamten Filmreihe im letzten Teil rausgeschnitten wurde (Draco und Harry bei Voldemort in Hogwarts).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Es ist eine gelöschte Szene aus Harry Potter und der Feuerkelch die nicht im ursprünglichen Film vorkommt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

MsTery

Woher ich das weiß:Recherche

wenn ich mich an die Bücher erinnere, müsste das Teil 1 sein beim Fest am Anfang des Jahres. In den Filmen kommt das gar nicht vor. Ist also eine deleted Scene.

Das ist der Vierte Teil als die Schüler aus Durmstrang und der anderen Schule angekommen sind. Aber ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern das das so war

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher