Harry Potter 1: Welche Szene ist neu beim Extended Cut?

1 Antwort

Es gibt mehrere Szenen.. ich kann mich jetzt an eine erinnern, in denen Tante Petunia die Hogwarts-Briefe beim Eieraufschlagen in jedem Ei findet, an Harry und Hagrid in der Londoner Tube und an Neville mit einem Beinklammerfluch in der großen Halle, die in einer weiteren Explosion durch Seamus Finnigan endet.. aber ich glaub da sind nochmal 1-2 weitere Szenen drin!

thorundloki  31.01.2017, 09:48

Letztes Jahr haben sie den auf jeden Fall im Free-TV ausgestrahlt 😍

pausch01
Beitragsersteller

Dann hatte ich wohl schon immer unbewusst den Extended Cut gesehen, denn die Szenen kannte ich alle schon