Harry Potter flug zum Ministerium Teil 5?

6 Antworten

Jop können sie auch nicht im Buch ist das herlich beschrieben wie z.B. einer derjenigen in der Luft rumtastet wo er/sie (weiß nicht mehr wers war) das Viech vermutet.
Luna, Neville und Harry helfen den anderen dann beim Aufsteigen und
während dem Flug gehts den anderen nicht wirklich gut.^^ Harry stellt sich vor wies wäre zu fliegen und nichts unter sich zu sehen. Ernsthaft wenn du die Filme magst solltest du die Bücher nachholen. Sind sehr viel detaillierter und es klären sich einige ungereimtheiten der Filme.

Yamato1001  02.03.2017, 21:44

Ich glaube es war Ron ;)

Oflinitrium2  02.03.2017, 21:54
@Yamato1001

Im Zweifel ist es immer Ron xD

Allerdings war Ron in den Büchern, wenn man drauf achtet, nie derart Tollpatschig und... hilflos wie es einen die Filme oft glauben lassen ^^

Hey,

zumindest im Buch ist es so, dass Harry, Luna und Neville (die ja alle die Thestrale sehen können) den anderen helfen, sich auf die Thestrale zu setzen. Ron, Hermine und Ginny können diese Wesen zwar nicht sehen, aber das bedeutet ja nicht, dass sie nicht darauf fliegen können ...

Liebe Grüße :)

Die Filme sind halt doof. Lassen vieles weg. Auch vieles, was wichtig ist.

Die Wesen, die du meinst, sind Thestrale. Sie sind nur für jene sichtbar, die den Tod gesehen haben. Also für zB Harry oder Luna.

Aber nur, weil man sie nicht sehen kann, heißt es nicht, sie wären nicht da! Auch Ron, Hermine und Co. können auf ihnen reiten. Sie reiten halt auf etwas unsichtbarem. Gruselige Vorstellung, aber im Original helfen Harry und so denen, die die Thestrale nicht sehen können. Halt beim aufsteigen und so.

Im Buch können die die auch nicht sehen (Nur Neville, Luna und Harry) und haben ziemliche Angst deswegen.

Die heißen Thestrale btw:)

Luna und Harry führen die anderen dahin und helfen Ihnen rauf.

Das wird aber im Film nicht gezeigt.