Harry Potter Filme , schlecht/gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der Fünfte 35%
Alle Gut 20%
Der Sechste 15%
Der Erste oder Zweite 10%
Der Vierte 10%
Der Dritte 5%
Alle Schlecht 5%

15 Antworten

Der Fünfte

Weil die da alles total verdreht haben! Sirius ist durch einen SChockzauber und nicht durch Avada Kedavra gestorben. Und dann ist er durch den Schleier gefallen und somit gestorben,aber im Film sagen die was ganz anderes und auch sonst ist alles voll verdreht ;-(

Der Fünfte

kommt darauf an, in welchem film sich harry und joe das erste mal küssen...der ist jedenfalls fad, denn da ist nichts spannendes und da passiert auch nicht so viel

cafpow  02.06.2011, 10:44

dass ist im fünften teil (sie wird Cho geschrieben ;)) !! JA ich fand ihn auch nicht so gut weil es halt ein sehr langes Buch war aber dann ein sehr kurzer Film ... obwohl dass 5te Buch eigetnlcih mein Lieblingsbuch ist ...

ichhallo  02.06.2011, 15:07
@cafpow

aaaah! :) hab kein einziges buch gekesen(bin faul!). aber der film war total langweilig (die kussszene war trotzdem süß, aber auch das einzig tolle, bin ein mädchen:))

Der Dritte

Ich beantworte mal meine Farge selbst^^

Ich fande den dritten ganz mies. Es ist mein allerliebstes Buch und ich stand sehr auf Sirius und auch Lupin, vorallem Lupin ist eine Derbe enttäuschung.. (so aufgedunsen und... anders als vorgestellt)

Auch der Werwolf war anders und total schlecht gemacht :(

Ich hatte soooo auf den Film gefiebert..

Am zweitschrecklichsten fand ich den Vierten weil da finde ich am meisten und vorallem auch so richtig wichtige Sachen weggealssen wurden... Ich finde das wichtigste des Buches/ die Hintergründe gehen verloren. (moody ist aber cool /voldemord hatte ich mir komischerweise trotzallem noch iwie hübsch vorgestellt...)

lg blablacrab

Der Fünfte

Ich fand einfach blöd, dass das längste Buch von allen den kürzesten Film ergeben hat. Natürlich war der Inhalt des Buches in Teilen ziemlich nervig, aber ich hatte mir da mehr erhofft...

blablacrab
Beitragsersteller

Ich fand den Film überraschend gut, villeicht weil ich nach drei und vier keine hohen Erwartungen mehr hatte... Ich fand ihn spannend!

Das Buch hat mir dagegen als Einziges nicht so doll gefallen .. Oo

Der Vierte

Der vierte ist allerdings auch gleichzeitig mein lieblingsfilm ;) Einfach weil mri dass mti den verschiedenen Schulen udn so gefällt ... Allerdings wird da sooon viel aus dem Buch raus gelassen !! Er ist wirklich schlecht umgesetz !! Dass mit Rita kommt z.B. gar nicht rüber und dass ist ja eigentlich für den 5ten teil wichtig weil sie ja da diesen artikel über harry schreibt ... aber naja die bücher sidn insegsammt besser als die filem !! Man darf sie einfach nicht vergleichen !! ;)