Harry Potter Die Hochzeit von Bill und Fleur später nach geholt?
Ich kenne nur den 1 Roman, bitte KEINE SPOILER Weiß man ob Bill und Fleur die Hochzeit Feier nach dem Sieg Voldemorts mit den alten Gästen die überlebt haben nach geholt haben?
3 Antworten
Das weiß man nicht aber vermutich nicht. Zum einen hatten sie ja ihre Feier die fast vorbei war und zum anderen war es ihnen nicht danach. Wenn es Hochtzeitsfeiern gab dann von welchen die erst nach dem Fall von Voldemort geheiratet haben.
Die Hochzeitsfeier ist einmalig (sofern man nur 1x heiratet) und kann man nicht so ersetzten. Und für Bill und Fleur war es trotz das am den Tag das Chaos begann, es davor ein sehr schöner Tag war mit vielen schönen Erinnerungen wo noch alles gut war und alle am Leben und Gesund waren.
Ja, um genau zu sein bekamen sie ihr erstes Kind genau zwei Jahre später. Das erfuhr man durch ein Interview von J.K. Rowling.
Schön und gut und Interessant und gut zu wissen wie man es erfahren hat.
Dazu ist nichts bekannt. Vermutlich nicht.
Warum? Die hätten dann eine Schöne Hochzeitsfeier wo die von keinen Totessern und so angegriffen werden würden und bis zum Ende der Feier.
Die Feier war eh fast um gewesen. Und man holt dann eher negative Erinnerungen wieder hoch. Zudem sind die Kosten nicht unerheblich und manche sehen eine Hochzeit als etwas "heiliges", statt als Fest das beliebig gefeiert werden kann. Gründe sind aber natürlich nicht bekannt, da das nie Thema war.
Davor hatten sie ja eine sehr schöne Feier und die konnte man ihnen nicht nehmen.
Es gibt keine Informationen das eine erneute Feier stattfindet. Der Angriff erfolgte erst spät am Abend, entsprechend war die Feier kurz vorm Ende.
Was man nur weiß, das die beiden 3 Kinder bekommen und Fleurs Verhältnisse zu Molly bessert sich ebenfalls deutlich :)
Zu Allem Gut und zu Später Schön.
Fleurs Verhältnisse zu Molly bessert sich ebenfalls deutlich, war deren Verhältnis dramals nicht gut? Ich kann mich nicht erinnern das deren Verhältnis zu einander in den Film vorkam, oder kommt es in einem der Romane vor?
Die Filme habe ich nur ein einziges mal gesehen, in den Büchern ist es Thematisiert.
Molly, Ginny und Hermine hegen zu beginn eine tiefe Abneigung gegen Fleur. Fleur ist extrem Eitel, sieht sich als was besseres und wirkt zusammenfassend, kalt, snobistisch und Charakterlich flach. Molly glaubt, Fleur ist nur mit Bill zusammen, weil er so gut aussieht, nicht weil sie ihn liebt.
Ihr Verhältnis besser sich extrem, nach dem Fleur mehrfach beweist, was für eine in Wahrheit warmherzige Frau sie ist. Endgültig hat sie Molly überzeugt, als Bill nach dem Angriff von Fenrir Greyback tiefe Narben im Gesicht behält (sowie einen ausgesprochen großen Appetit auf blutige Steaks). Molly dachte, Fleur verlässt Bill, da er nun entstellt ist, aber Fleur sagt, sie ist schön genug für sie beide :)
Es betrifft nur die Beziehung zwischen Bill und Fleur. Am besten ließ alle Bücher. In den Filmen fehlt viel zu viel… Es wird, z.B.. obwohl es der Film und Buchtitel ist, nichtmal auf den Namen Halbblutprinz eingegangen…
Nö alles was ich geschrieben habe (bis auf den Konflikt) wird im Film wenigstens in einem Nebensatz erwähnt.
Wie gesagt, alles was ich geschrieben habe, wird auch in den Filmen kurz erwähnt. Würde ich Spoilern wollen, hätte ich von ganz anderen Konflikten geschrieben ;)
Wenn es Hochtzeitsfeiern gab dann von welchen die erst nach dem Fall von Voldemort geheiratet haben. Das ist gut/sehr gut. Und die zwei haben bestimmt es so gemacht, dass die erst nach nach dem Sieg Voldemorts Eltern wurde richtig?