Harry Potter Der Orden des Phönix und die Heiligtümer des Todes teil 1

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie heißt Nymphadora Tonks - aber fast alle nennen sie Tonks, weil sie ihren Vornamen schrecklich findet.. Später heiratet sie dann Remus Lupin und bekommt mit ihm einen Sohn -Ted.

  2. Sie kommt auch in Harry Potter und der Halbblutprinz vor. Wie LovelyVikay schon sagte, nur in kleineren Szenen (Fuchsbau,...)
    In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes kommt sie auch vor, mit Remus - als sie sich vor der Schlacht die Hände reichen und dann später ihre Leichen in der großen Halle...Ted wächst dann bei Harry und Ginny und deren Kindern auf.

Im Buch kommt sie jedoch öfters nochmal vor ;)

3.Am Anfang des Buches tötet Voldemort Charity Burbage ( Muggelkunde-Lehrerin in Hogwarts) und erteilt Nagini die Erlaubnis, die Leiche zu fressen. Später wird Moody getötet und Dobby ;(

Ja, auf dem Bild und denen von LovelyVikay siehst du sie nochmal... ;-)

Tonks und Remus - (Charakter, Harry Potter, Heiligtümer des Todes) Tonks und Moody - (Charakter, Harry Potter, Heiligtümer des Todes)

Glanna  17.11.2012, 08:44

Heyy, kleeeiner Fehler..... Ted Tonks wächst bei seinen Großeltern auf. Falls dus nicht glauben solltest : http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Ted_Lupin

JaneNight  17.11.2012, 09:51
@Glanna

Stimmt, sorry. Also, er wächst bei seinen Großeltern auf, Harry ist Pate, aber Ted war sowieso fast jeden Tag bei den Potters zu Besuch, also ist das jetzt nicht sooo ein gravierender Unterschied ;D Aber danke für die Verbesserun :)

Frechelocke10
Beitragsersteller

Danke! Aber eine Frage noch... Ist die Leiche wirklich sie? Sieht nicht aus wie sie! Ist auch meine lieblingsfigur!

JaneNight  13.11.2012, 20:15
@Frechelocke10

Doch, das ist Tonks. Ja, später hat sie eine andere Frisur...tja, Tonks wird auch erwachsen ;D
Sie stirbt mit Remus ;(

Sophia15  14.11.2012, 00:14
@Frechelocke10

der grund aus dem sie anders aussieht, ist einfach, dass sie wenn sie stirbt in ihren "ursprung" zurückkehrt, also dass sie wieder so aussieht, wie wenn sie sich nicht verwandelt :)

  1. Nymphadora Tonks bzw. später heißt sie mit Nachnamen Lupin, da sie Remus Lupin geheiratet hat. Übrigens meine Lieblingsfigur^^

  2. Ja. Sie kommt in den darauffolgenden Teilen vor. Jedoch hat sie nur kleine Szenen und keine lila Perücke mehr. Im Halbblutprinz ist sie mit Remus zusammen an Weihnachten im Fuchsbau, in Heiligtümer des Todes Teil 1 holt sie Harry mit von den Dursleys ab und ist später auf der Hochzeit und in Heiligtümer des Todes Teil 2 ist sieht man sie nur zweimal: Einmal mit Remus zusammen, wenn die Schlacht beginnt und zum Schluss beide tot in der großen Halle (schnief) Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen, vielleicht erkennst du sie dann :)

  3. Mad-Eye Moody ist gestorben. Er wurde von Voldemort getötet. Und Hedwig (also Harrys Eule) ebenfalls.

Teil 6. - (Charakter, Harry Potter, Heiligtümer des Todes) Teil 7.1 - (Charakter, Harry Potter, Heiligtümer des Todes)

Frechelocke10
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Sie ist auch meine lieblingsfigur!

Sie heißt Nymphadora Tonks, genannt Tonks, weil sie ihren Vornamen hasst. Sie ist ein Metamorphmagus, sie kann also ihr Aussehen nach Belieben verändern. Sie stirbt am Ende des achten Films in der Schlacht um Hogwarts, genau wie ihr Ehemann Remus Lupin. Daraufhin wächst deren Kind bei Tonks' Eltern auf. Sie kommt in den Filmen nur noch weiterhin als kleine Nebenrolle vor, beispielsweise beim Retten Harrys aus dem Ligusterweg.

GGLG Glanna