Harry Potter Bücher auf Französisch?

4 Antworten

Magicdreamer
Beitragsersteller

Dankeschön 😇 Ich denke aber, dass es wohl doch auf einzelne Bücher hinauslaufen wird, da die Boxen erheblich teurer sind, wenn ich die einzeln kaufe habe ich die Reihe ja auch irgendwann, für weniger Geld😇

HarmonyZ  11.08.2022, 18:03

Die Box ist aber auf englisch

HarmonyZ  11.08.2022, 18:06
@Ghostwriter2

Finde ich aber auch seltsam, dass es nicht mal auf französischen Seiten die franz. Version der Bücher gibt. Tatsächlich nicht mal die Bücher einzeln - die gibt es dafür aber bei der deutschen Amazon-Version

Magicdreamer
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Danke für eure Antworten 😇 Vermutlich werde ich mir die Bücher dann doch einzeln bestellen, weil die Boxen alle Wucher sind 😕 Aber schön, dass es nicht an meiner Dummheut lag, dass ich dort nichts gefunden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr oft das Harry Potter Hörbuch gehört.

Magicdreamer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, die Box ist aber leider auch auf Englisch 😕 Die hatte ich ebenfalls schon gesehen.