Harre 4 Monate nicht gewaschen/ Pickel?

2 Antworten

Zu aller erst: dir muss sowas nicht unangenehm sein. Du kannst dir ein beruhigendes Shampoo holen oder, wie hier schon angemerkt, Kamillentee nutzen. Sollte eine solche Downphase nochmal kommen, kannst du im Anschluss auch zum Friseur gehen. Viele bieten an, die verfilzten Haare zu Kämmen, waschen und auch entsprechende Pflege zu betreiben. Da würde man sich auch um solche Stellen kümmern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Ich würde es mit Kamillentee spülen.

Und künftig regelmäßig Haare waschen. Es sammelt sich dort auch Dreck und alles.
Es ist also kein Wunder das deine Kopfhaut so reagiert.