Harmonischen Schwingung Physik?

Tommentator  03.09.2023, 12:59

Wie meinst du das, du weißt nicht was du lernen sollst? Natürlich alle Formen über die harmonische Schwingungen, speziell den Pendel, hast du keine Aufgaben dazu bekommen?

DerOpa413
Beitragsersteller

Nein, keine Aufgaben nur die Formeln.

1 Antwort

Mein Tipp, frag dich mit einem klassenkameraden dazu ab.

Stellt alle Fragen die euch einfallen zu dem Thema und erklärt sie euch gegenseitig. Z.B. "Was ist eine harmonische Schwingung?" Oder "was sind kreisfrequenz, Amplitude, Elongation?" Und dolche fragen. Dann geht nochmal die Rechenaufgaben aus dem unterricht durch und dann sollter ihr gut vorbereitet sein