Harman/Kardon und Samsung Smart TV mit einer Fernbedienung bedienen?

1 Antwort

Ich würde sagen du kannst es mit einer Master/Slave Steckdosenleiste probieren. Du steckst den Fernseher in die Master-Dose, immer wenn du en Fernseher an und aus machst, geht die Anlage mit an und aus. Die Anlage kommt in die Slave-Dose, wenn du nur die Anlage anmachst, geht auch nur die Anlage an! Das ist ganz einfach, du musst natürlich die Verbindung der beiden Fernbedienungen wieder lösen.

pixi5
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Davon hab' ich noch gar nicht gehört. Hab schon mal im Internet danach gesucht, vielleicht könnte das funktionieren.