Harley owners group Anstecker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Harley Owner Group ist das unterste Ende der Nahrungskette in der Motorradszene. Jeder der eine Harley kauft kann dort automatisch Mitglied werden. Keinen wird interessieren, ob du dieses Zeichen trägst, es würde dich aber auch keiner dafür bewundern oder respektieren. Die HOG wird nichts machen, da sind sie keine Typen für. Für andere Kuttenträger bist du ein Lauch, egal ob echtes Mitglied oder nicht. Im Endeffekt bist du ein Schauspieler,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre Fahrpraxis mit 370000 Kilometern

Jacky21903
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Habe mich gestern erstmals auch mal „richtig“ darüber informiert wer die HOG ist und was die machen. Finde der anstecker sieht richtig cool aus aber ich teile nicht das was die sind und machen, werde deshalb diesen anstecker nicht an meine Kutte machen.

Frank6188  08.03.2023, 14:47
@Jacky21903

In der Szene gelten die als reiche Säcke, die gerne den Abenteurer raushängen lassen und cool aussehen wollen, es aber nicht sind. Es sind Schauspieler. Wenn du Kutte trägst, bleib authentisch, das akzeptiert jeder.

Jacky21903
Beitragsersteller
@Frank6188

Ich bin selbst in ein Club drin und die belächeln die HOG auch, habe erst nicht verstanden warum aber als ich mir nen Abend Zeit genommen habe zum lesen habe ich es schnell verstanden.
An meine Kutte kommen nur Dinge die auch eine Bedeutung für mich haben, der Anstecker der Hog hat für mich keine Bedeutung und bleibt weiterhin weg

Frank6188  08.03.2023, 15:03
@Jacky21903

Der Unterschied ist, dein Club nimmt dich wegen dir, weil sie dich mögen. Die HOG nimmt dich automatisch wegen deiner Maschine. Eigentlich nimmt sie nur deine Maschine, du bist egal. Das Colour ist quasi käuflich. Ich bin auch schon ewig in einem Club.

Jacky21903
Beitragsersteller
@Frank6188

Ich find es irgendwie schon echt schade, dass man sich so etwas erkaufen kann. Das wusste ich vor gestern alles noch garnicht. Genau deswegen informiere ich mich aber auch immer erst bevor ich etwas mache.

ich danke dir für deine Antworten, du hast mir sehr viel geholfen.

Frank6188  09.03.2023, 06:45
@Jacky21903

Gern geschehen, so sollte es unter Motorradfahrern sein, besonders in Kutte. Danke für den ⭐