Hardcore/Horror-Buch

3 Antworten

Na wenn du schon Evil gelesen hast, solltest du dir auch "Beutezeit" geben. Das geht zwar in ne andere Richtung, hat aber ein schön hohes Tempo den fiesen Ketchum-Stil :) "Wahnsinn" fand ich von ihm auch noch recht gut.

Ansonsten kann ich noch empfehlen: Puls von Stephen King, Der siebte Tod von Paul Cleave und American Psycho von Bret Easton Ellis. American Psycho ist vom Schreibstil her allerdings echt anstrengend zu lesen, dafür gibt es aber einige Gewalteskapaden die ihresgleichen suchen.

Die schönsten Bibelgeschichten von Achim Bröger