Buch Frage: Ähnliche Bücher wie "Das Mädchen - Stephen King"
Hallo zusammen, die Frage steht eigtl. schon oben. Ich suche Bücher die in die Richtung des oben genannten Buches gehen. Dazu sei gesagt, ich bin nicht der große Leser (Bei den meisten Büchern vergeht mir die Lust am Weiterlesen gleich nach den ersten Seiten)
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Bücher von Stephen King, die ihr empfehlen könnt...
-Ein anderes Buch welches mir noch gefallen hat (aber in eine ganz andere Richtung geht ist: "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen"
Vielen Dank
4 Antworten
Ich lese Stephen King schon lange nicht mehr aber die älteren Bücher kann ich eigentlich alle empfehlen. Zum Beispiel:
- Friedhof der Kuscheltiere
- Cujo
- Es
- Das Monstrum
- Stark - The Dark Half
- The Stand
- Langoliers
Das ist meine Stephen King Sammlung und ich liebe alle Bücher <3 Es ,Friedhof der Kuscheltiere,duddits,die Arena und so viele geile mehr ❤❤🙈
Ok danke Dir. Wie gesagt, dass Buch Das Mädchen hab ich bereits von ihm gelesen und war begeistert. Ich mag zwar Bücher die mysteriös sind (aber nicht nur voll sind von Horror)
Habe mir jetzt mal das "neue Buch von ihm" Joyland gekauft und werds mal lesen...
Steven King ist ein toller Schriftsteller! Sara war eins meiner lieblingsbücher! Stark, the stand, es, shining,.....
Das meine ich