Haram Geld = gebet zählt nicht?

2 Antworten

As Selamu Aleykum liebe Muslime und Hallo liebe nicht Muslime,

Es stimmt, dass das Einkommen von "Haram Geld" (verbotenes Geld), eine Sünde und ein großes Problem ist. Dies kann dazu führen, dass Allah dein Einkommen verringert.

Ob die Bittgebete dadurch nicht akzeptiert oder abgelehnt werden, weiss ich nicht.

Es stimmt nicht, dass Allah dir nicht vergeben wird und nicht vergibt. Was viele nicht wissen und nicht verstehen ist, dass Allah uns Muslime solange vergibt, bis wir Ihn darum bitten. Egal wie viele Sünden wir haben, egal wie groß unsere Sünden sind, egal was für Sünden wir haben, Allah vergibt uns alle unsere Sünden, wenn wir Ihn aufrichtig um Vergebung bitten und bei Ihm bereuen.

Auch wenn wir die größten Sünder sind, müssen wir trotzdem beten. Es stimmt nicht, dass wenn man kifft, trinkt usw... nicht beten darf. Weil solange wir beten und an unseren Gebeten trotz den ganzen Sünden festhalten, ist es besser für uns, als nicht zu beten.

Allah sagt, wenn wir Ihn aufrichtig mit dem Herzen um Vergebung bitten, so vergibt Er uns unsere Sünden, selbst wenn sie von der Erde bis zum Himmel reichen.

Er vergibt uns nicht nur die Sünden, wenn Er will, wandelt Er all diese Sünden sogar in gute Taten um.

Denn Allahs Barmherzigkeit überwiegt seinen Zorn!🌹

Vogelfutter123
Beitragsersteller

vielen dank. Könnte ich vielleicht privat mit ihnen reden?

Solange man lebt wird die reue immer angenommen

Das Geld musst du aber trotzdem zurück geben oder zumindest es spenden