Muss man für taubah Salah Al tawbah Gebet machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht unbedingt. Es ist aber besser wenn man das Gebet dazu verrichtet.

Es ist besser, ja. Das gibt es ja nicht umsonst. Aber du kannst es vielleicht nicht überall verrichten, wo du auch um Vergebung bitten möchtest. Es geht auch ohne. Wie gesagt, besser ist es, sich die Mühe zu machen, wenn die Absicht aufrichtig ist. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid