Haptik oder Digital?
Hört ihr Musik/schaut ihr Filme eher über CD/DVD, Kassette/VHS (=alles was man in die Hand nehmen kann) oder Streaming Dienste und warum macht ihrs wie ihr es macht?
Ich mag es einfach etwas in der Hand zu halten, aber es kommt drauf an wo ich mich befinde. Mein Problem mit Streaming ist halt, dass man es nur im Internet benutzen kann, was wiederum ein Vorteil des physischen Datenträgers ist, diesen kann man hören wann man will.
1 Antwort
Ich habe meine CD's alle eingemottet und höre nur noch übers Handy Musik. Hat den Vorteil dass ich nicht Lieder von der CD überspringen muss die mir nicht gefallen und schnell aktuelle Songs bekomme.
Musik streaming kostet weniger als eine CD im Monat wenn man den Dienst abonniert. Dann kannst du dir Musik runterladen und offline hören. Wem das natürlich zu teuer ist der bezahlt mit Datenvolumen
Filme werden auch gestreamt, da ist die DVD zu teuer und wenn ich einen Film gesehen habe dann brauche ich keinen Datenträger mehr der nur Platz wegnimmt.
Die Lieder die Grade aktuell sind, die man z.B.dauernd im Radio hört, da braucht man sich keine CD kaufen
Was meinst du mit aktuellen Songs