Happy or sad end?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Happy end weil... 55%
Sad end weil... 45%
Ofenes ende weil.. 0%

6 Antworten

Sad end weil...

Ich erinnere mich,dann meistens mehr ans Film/serie.Aber es hängt auch mit der Geschichte des Filmes bzw. Worum es dort geht.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)

Sofia694
Fragesteller

Danke

Happy end weil...

Happy Endings sind halt schön, mag es nicht wenn es immer in etwas schlimmen Endet

Kommt drauf an

Die Handlung entscheidet alles

Aber offenes Ende ist oft mäh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Happy end weil...

Sad end regt immer zum Denken an. Schließe Filme gerne ab, wenn sie vorbei sind.

Sad end weil...

es gibt zu viele Filme mit happy end