Was ist von den Verkaufszahlen her besser: Hanuta oder Knoppers?

3 Antworten

Mein Tipp: Hanuta, das gibts schon seit Ewigkeiten und hat einen anderen Stellenwert als "das Frühstückchen"

Ich tippe auf Hanuta, gibs schon länger als Knopers und ist eben "das Original"

Laut einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Statista aus dem Jahr 2021 lag Knoppers in Deutschland knapp vorne:

  • Knoppers: 62% der Befragten kannten und mochten die Marke.
  • Hanuta: 58% der Befragten kannten und mochten die Marke.

Es gibt aber regionale Unterschiede: In Ostdeutschland ist Hanuta deutlich beliebter, während Knoppers im Westen die Nase vorn hat.

Ich tippe auf Hanuta, weil es das einfach schon ewig gibt