Hantek 2D72 3in1 Software?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mal den Support beim Hersteller kontaktieren. Der wird Dir hierzu wohl die effektivste Aussage machen können da Du ja auch ein handelsübliches Betriebssystem verwendest und daher dieses Problem bei ihm bekannt sein dürfte, weil das sicherlich oft vorkommt.

Hier jetzt in der Bedienungsanleitung zu recherchieren und dann doch nicht das Gerät, zu Testzwecken, vorliegen zu haben macht für das Forum wenig Sinn, es sei denn, Du bekommst von Jemanden eine Antwort, der das gleiche Teil besitzt und auch dieses Problem hatte.

Trotzdem viel Erfolg!

Mfg

LinusCebulla
Beitragsersteller

Kann man das irgendwie rückgängig machen?

LinusCebulla
Beitragsersteller

Sorry, ich hab ausversehen auf nicht hilfreich gecklickt, dass wollte ich nicht...
ehrlich

Gluglu  19.01.2020, 19:17
@LinusCebulla

Kein Problem. Nicht, daß es mir um irgend ein Gegacker als Antwort ging aber bei solchen Sachen nimmt man den Hersteller mit ins Boot und ich bin sicher, daß das hierzu bereits eine Lösung gibt. Diese langwierig selbst zu suchen macht oft weniger Sinn und eine Supportanfrage spart nicht nur Zeit sondern auch Nerven :-)

LinusCebulla
Beitragsersteller

Dankeschön