Hantek 2D72 3in1 Software?
Hi,
ich habe seit nicht langer Zeit das Hantek 2D72 3in1, das Gerät ansich funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich mir mit folgendem Link die passende Software heruntergeladen, um mein Oszilloskop an den Rechner anzuschließen:
http://www.hantek.com/en/PagesFW_Vyyrj_3.html
(Seite 3, Hantek 2D82 bzw. Hantek2xx2)
Wenn ich es anschließe und die Software starte, wird mir zwar das Oszillogramm angezeigt, allerdings stopt es andauernd(siehe Video), wie kann ich das verhindern?
Ich hatte als erstes die Vermutung, dass die Software nicht kompatibel ist, da sie auf der Download-Seite unter 2D82 verzeichnet ist, und ich das Hantek
2D72 hab, allerdings kann das auch nicht sein, da es nach dem Installieren unter dem Namen "Hantek 2xx2" installiert ist, wozu ja auch 2D72 gehören müsste.
1 Antwort
Da würde ich mal den Support beim Hersteller kontaktieren. Der wird Dir hierzu wohl die effektivste Aussage machen können da Du ja auch ein handelsübliches Betriebssystem verwendest und daher dieses Problem bei ihm bekannt sein dürfte, weil das sicherlich oft vorkommt.
Hier jetzt in der Bedienungsanleitung zu recherchieren und dann doch nicht das Gerät, zu Testzwecken, vorliegen zu haben macht für das Forum wenig Sinn, es sei denn, Du bekommst von Jemanden eine Antwort, der das gleiche Teil besitzt und auch dieses Problem hatte.
Trotzdem viel Erfolg!
Mfg
Kein Problem. Nicht, daß es mir um irgend ein Gegacker als Antwort ging aber bei solchen Sachen nimmt man den Hersteller mit ins Boot und ich bin sicher, daß das hierzu bereits eine Lösung gibt. Diese langwierig selbst zu suchen macht oft weniger Sinn und eine Supportanfrage spart nicht nur Zeit sondern auch Nerven :-)
Sorry, ich hab ausversehen auf nicht hilfreich gecklickt, dass wollte ich nicht...
ehrlich