Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es im Hansa Park morgen leer ist?

5 Antworten

Leer ist es nur, wenn der Park geschlossen ist.
Wenig Besucher sind es nur, wenn keine Ferien, kein Wochenende und schlechtes Wetter ist.
Folglich ist der Hansa-Park in den Ferien am Wochenende bei gutem Wetter... Na? Relativ voll.

Schlecht, es sind Ferien. Nicht nur in Schleswig Holstein. Touristen sind auch noch jede Menge da. Und mit rund 22 Grad - so warm soll es an den Küsten werden ist optimales Freizeitparkwetter.

1:500000 morgen sind Ferien und schönes Wetter. Also sehr gering

Sehr sehr gering, gutes Wetter Ferien und Wochenende. wahrlich kein guter Zeitpunkt

Zu 8,3844200249549232053% ist es morgen leer