Hanf in Proteinriegeln?

5 Antworten

Der Stoff in Hanf der high macht ist THC und der ist in diesen produckten so gut wie nicht enthalten. Jedoch meistens ein höherer Anteil bin CBD. CBD wirkt leicht schmerzlindert. Ist aber vollkommen harmlos man merkt meistens gar nichts davon. Falls du aber eine Abzinenz nachweisen muss oder generell mal einen drogen test machen musst könnte es sein das dieser positiv ist durch diesen Handriegel. Jedoch recht unwahrscheinlich.

P2661  15.10.2019, 00:41

Meistens wird auf THC bzw. THC-COOH getestet. Das CBD dürfte also keine Auswirkungen auf das Ergebnis haben.

Horizon246
Beitragsersteller

Hatte Hanf direkte Auswirkungen auf mich (können),beziehungsweise Suchtverhalten und co?

Also Hanf ist nicht gleich Hanf der THC wert ist ausschlaggebend größtenteils sind Handprodukte mit einem Sehr geringen THC wert im umlauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Industriehanf" ist kein anderes Gewächs... Der Unterschied liegt in der Züchtungsbedingten wirkstoffgehalt nicht in der Pflanzenart

Für das protein werden Samen verwendet diese enthalten kein THC ist also kein Rauschmittel.. Dafür aber viele omega fettsäuren, Proteine und mineralien also sehr gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Hör dir die Werbung an und du weißt was da los ist : saaaaitenbacheeeeerrrr.../ grausam

Es gibt auch Hanf was nur 0,2 % THC hat (kannst du auch legal im laden kaufen)