Handy (Huawei P20)sperrt sich von selber. Was kann das Problem sein?

Es sperrt sich während der Benutzung habe auch bereits alle Einstellungen zurückgestellt

2 Antworten

Leider weiß ich auch nicht weiter vieleicht helfen mehr Informationen, sperrt es sich bei einer App bei einer Bedienung vieleicht ist es Einstellungssache? Hast du vieleicht etwas falsch eingestellt war es schon immer so mach einen Main reset es ist nicht alt deshalb hast du wahrscheinlich noch nicht so viele wichtige Daten drauf also hier hast du die Anleitung dafür

  1. DasHuawei P20 ausschalten.
  2. Die Tasten Power-Button + Lautstärke-Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Huawei-Logo zu sehen ist und das Handy einmal vibriert. ...
  3. Im EMUI-Menü auf "Wipe data/factory reset" tippen.
  4. Nach dem die Sicherheitsabfrage bestätigt wurde, führt das Gerät den Reset durch.

Hoffe das hilft wenn nicht kann vieleicht wer anders helfen bei meinem a5 2017 hat's geklappt. Aber Huawei ist anders💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leo33556
Beitragsersteller

Habe die Einstellungen schon alle zurück gestellt hat für eine Weile funktioniert aber hat dann wieder angefangen sich von selbst zu sperren. Aber trotzdem danke

Nach einer Minute ohne Benutzung oder während der Benutzung?

leo33556
Beitragsersteller

Während der Benutzung