Handyvideo in mp4 kann nicht am Laptop angeschaut werden?

1 Antwort

Könnte dieses schon länger bekannte Problem sein, dass sich mittels Änderung der Einstellungen ändern lässt:

https://support.google.com/pixelphone/thread/152444548/pixel-videos-sind-auf-dem-pc-nicht-zu-%C3%B6ffnen-oder-haben-probleme-beim-abspielen?hl=de

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

2024Elke
Beitragsersteller

Ah, erledigt. Habe ein Konvertierungsprogramm gefunden.

was es alles gibt ;-)

Danke Dir

2024Elke
Beitragsersteller

Ja, das Handy hab ich noch nicht so lange.

Allerdings ist diese Einstellung bei mir aktiviert gewesen und nicht deaktiviert.

Hab neu was aufgenommen, das funktioniert jetzt.

Aber wie bekomme ich die bisherigen Videos "sichtbar"?

Kann man die noch "umspeichern" oder so?