handyvertrag trotz minus auf dem konto?

4 Antworten

Das Minus auf deinen Konto ist egal, als ich einen Vertrag abgeschlossen habe lag ich weit mehr im Minus. Wichtig ist dein Schufaeintrag, danach schauen die auf jedenfall. Aber jeder Anbieter entscheidet anders über einen Schufaeintrag. Sollte etwas drin stehen, so das es Probleme geben könnte, dann mach einen Vertrag bei Base. Trotz negativen Eintrag habe ich einen Vertrag bekommen.

solange deine schufa-auskunft ohne eintrag ist, spielt der kontostand keine rolle ..... mit dem vorzeigen der Bankkarte möchte man sich vergewissern, ob du im Besitz eines Girokontos bist

niemand weiß ob dein Konto im Minus steht, außer deiner Bank und dir!!!

Was willst du denn mit einem 2. Vertrag wo das Geld nicht mal für den ersten reicht??