Handyvertrag simkarte abgelaufen ?

3 Antworten

Hallo DDernette135,

mit abgelaufen meinst du, dass du deinen Vertrag gekündigt hast und gestern der Kündigungstermin war, oder?

Dann ist die SIM-Karte deaktiviert. Du kannst aber bei deinem Anbieter nachfragen, ob sie wieder reaktiviert werden kann. Beachte aber, dass sie dann zu den alten Konditionen weiterläuft und die Kündigung hinfällig ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Es hängt ein wenig vom Anbieter ab, aber wenn du eine App für deine SIM-Karte hast, kannst du den Vertrag wahrscheinlich dort verlängern. Alternativ kannst du zu einer Filiale deines Anbieters gehen, um den Vertrag zu verlängern oder möglicherweise eine neue SIM-Karte zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist Inaktiv und vorbei.