Kostet es Geld mit dem Handy nach Luxemburg zu telefonieren mit einer Flat?

3 Antworten

Ein Anriuf einer deutschen Rufnummer (die in Luxemburg ist) kostet soviel wie immer. Ein Anruf einer Luxemburgischen Rufnummer kostet maximal 23 Cent pro Minute.

Ist in deinem Vertrag EU inklusive? Wenn ja dann nicht, andernfalls schon.

Schau am besten in deinen Vertragsdaten nach oder ruf deinen Provider an.

JA

Außer Du hast eine Auslandsflat mit geordert und sebst dann sind meist nur Festnetzanschlüsse abgedeckt