stimmt das dass man von O2 zu O2 kostenlos telefonieren kann?

4 Antworten

Das geht mit einer Flatrate (kostet was) und auch mit speziellem Vertrag (kostet auch was)

total kostenlos geht es nicht...erstmal Flatrate oder Vertrag bezahlen.

es gibt bestimmte karten aber wenn du vertrag hast geht das ohne probleme

Das gibt es bei allen Anbietern: eine Flat für Festnetz und Netzintern. Das kostet meist 10 Euro monatlich, zusätzlich zu der eventuellen Grundgebühr.

Das kommt auf deinen Vertrag an.

Lass dich im O2 Shop beraten.