Handyupgrade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet für dich „ob sich das lohnt“? Ich sage: jeder der das iPhone 11 hat, kann aufjedenfall zum iPhone 15 upgraden, insofern er sich ein paar kleine, aber feine Features erhofft. Das iPhone 11 wird sowieso, vermutet man höchstens 2 Jahre supportet. Beim iPhone 15 hast du eine bessere Kamera, Akkulaufzeit, Chip, Dynamic Island, und wenn du das Pro hast, sogar 120 hz. auf dem Display. Die neuen Chips sind perfekt für Games, die anspruchsvoll sind. Ich empfehle es, und bin mir sicher, dass du es mögen wirst, wenn du zumindest auf das Pro Modell wechselst. Ich selber bin gegen die regulären Varianten, wenn man das meiste aus einem iPhone rausholen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche

andreaselatak
Fragesteller

Danke erstmal, ich würde eher auf das normale Modell wechseln, da das Pro für mich zu groß wäre. Findest du es würde sich lohnen vom 11er aufs 15er? Von der Leistung her lohnt es sich ja, so wie du es beschreibst!

FragenausGehirn  26.09.2023, 23:25
@andreaselatak

Glaube du verwechselst da was. Das Max ist das größte iPhone, das Pro hat die selbe Größe wie die reguläre Variante. Wie gesagt, vom 11. auf das 15. lohnt sich, das ist zwar kein Weltensprung, dennoch ein kleines Upgrade. Alle 4 Jahre kann man sich ruhig ein neues Smartphone gönnen.

FragenausGehirn  26.09.2023, 23:31
@andreaselatak

Die iPhones sind schon draußen, man kann sie bestellen oder in Apple Store direkt kaufen, da brauchst du nicht warten. Auf Apple kannst du im übrigen die unterschiedlichen Modelle vergleichen, was ich dir rate. Kaufe kein Smartphone unüberlegt, wenn du vor hast, es mehrere Jahre zu benutzen.